Freitag, 21. April 2017

ESSENCE LE Next stop summer

Vacation mood on! Habt ihr bereits erste Reisepläne für euren Sommerurlaub? Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves, die im Gepäck nicht fehlen sollten. Für das richtige Holiday Feeling sorgen zum Beispiel die colour changing lipsticks, die Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot verwandeln. Pflegenden Schutz vor UV-Strahlen bietet der sun protect lip conditioner mit SPF 20. Und falls sich die Sonne doch weniger blicken lässt: das glow face and body spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow – Sommerbräune zum Aufsprühen. Wir sind gespannt – welche Beauty Highlights werden eure sommerlichen Begleiter?

Ihr Hübschen,

Ich bin ja sonst keine Meckertante aber! Schaut euch mal die Eyeshadow - Palette an. Wem kommt sie bekannt vor? Richtig , sie ist  der Palette aus dem Vorjahr oder davor das Jahr (?) sehr ähnlich. Da gab es dies zum maritimen Thema. Der Rest  der Le  sieht top aus.

Eure Sandra

Keine Kommentare: