Dienstag, 4. April 2017

DM!

Ihr Hübschen,

Ja im DM  in Dortmund Hörde war mein Eldorado. Essie hat mal wieder eine Le rausgeworfen. Alles frühlingshafte Farben aber auch schon mal da gewesen i.wie. Für mich lohnt sich da so gar kein Lackkauf.
Sally Hansen hat die Arganöl Lacke in einer neuen Le aufgebaut.  Natürlich bekommt ihr diese Lacke auch im Standardsortiment aber die Le war sehr nude/rose lastig. Gefiel mir gar nicht.
Manhattan Rita Oro Le. Das ist mein Geschmack. 6 Lacke davon 3 Cremelacke in frischen Farben wie rose, flieder und pfirsich . Dann gibt es 3 Metallic Farben in grün, flieder und blau. Alle sehen sehr cool aus.
Max Factor hat ein neues Make-up.  Da ich von Garnier die BB - CREAM  nutze, hab ich für euch ein Foto gemacht. 

Was habe ich wohl gekauft?

Eure Sandra

Keine Kommentare: