Montag, 10. April 2017

Catrice Le ProvoCatrice

Street wear meets lingerie: Inspiriert von den neuesten Trends internationaler Catwalks bietet die neue Limited Edition ProvoCATRICE von Mai bis Juni 2017 das perfekte Make Up für einen verführerischen Look. Zur aktuell angesagten Fusion von klassischer Lingerie mit modernen Elementen, lassen sich mit den Highlights der neuen Limited Edition unwiderstehliche Beauty Looks kreieren. Für einen besonderen Wow-Effekt sorgt zum Beispiel das neuen Volume Lash Dust – direkt nach der Mascara auf die noch „feuchten“ Wimpern aufgetragen, danach erneut tuschen, intensivieren die mikrofeinen Puder Partikel das Wimpern-Volumen. Wir sind gespannt – welche Highlights lassen euch zum „Beauty Provokateur“ werden?

ihr Hübschen ,

Wieder mal eine tolle Le von Catrice.  Mir gefällt der Lack. Ich bin gespannt was sich hinter dem Lash Dust verbirgt.

Eure Sandra

Keine Kommentare: