Sonntag, 30. April 2017

Rossmann -Haul

Ihr Hübschen,

Endlich konnte ich vor 3 Tagen bei Rossmann die Rival de Loop Berlin Le Beauty Code entdecken.  Sehr toll gemacht, aber ich bin ehrlich.  Das neuste bekommt ihr auch im Rival de Loop young Sortiment regulär. Damit meine ich eine Strobing Palette, das Banana - Powder und das Fixingspray sowie Blushes.
Das einzige was ihr nicht bekommt, ist das Multi-Coloured Mosaikpuder.  Und genau dieses ausgleichende Puder habe ich mir gekauft. Alles andere macht für mich persönlich kein Sinn, wenn ich das auch regulär über das Standardsortiment bekomme.
Das Mosaikpuder hat die Eigenschaft sich anzugleichen und zu kaschieren mit dem unterschiedlichen Farben.

Was habt ihr euch gekauft?

Eure Sandra 

Loreal Maske

Ihr Hübschen,

Ich hab mal vor längerer Zeit von Loreal ein Testmüsterchen der neuen Masken bekommen. Ich habe die schwarze Aktivkohlenmaske mit Tonerde gestet. Sie ist gegen ölige Haut, reinigt, absorbiert überschüssigen Talg und mattiert.

Sie ist grauschwarz und sehr dick-cremig. Ich konnte sie gut mit einem Pinsel auftragen. Meinen Spaß  daran seht ihr ja. Sie ist geruchlos was positiv ist ,da einige Masken mit Tonerde manchmal streng riechen.
Ich habe sie 15 Min .einwirken lassen. Sie wurde richtig trocken und eher aschgrau im Gesicht . Mit viel viel Wasser habe ich sie unter der Dusche abgespült.
Das Ergebnis fand ich jetzt nicht so besonders wie zu anderen Masken. Meine Haut war mattiert und die Haut fühlte sich gut an. Vlt. habe ich aber auch ein Wunder erwartet weil ich von den Masken von Loreal (3 Sorten) nur positive Berichte gelesen hatte.
Zudem muss ich sagen war es nur für eine Anwendung , also kann ich von einmal testen bzw. anwenden nichts negatives oder gar positives sagen.
Für diese Anwendung war sie ok ,aber über einen längeren Zeitraum  angewendet könnte ich mehr dazu sagen.
Ihr bekommt diese Masken in den Drogerien für knapp 10€ in der Gesichtspflegeabteilung.

Wer kann mir dazu mehr berichten?

Eure Sandra

Freitag, 28. April 2017

Rival de Loop Professionell Serie

den Sommer auf die Nägel gibt's mit der neuen limitierten Edition von Rival de Loop - der "Professional Nail Collection".  Neun trendige Nuancen findest du in dieser "Summer Edition" und in Kombination mit dem Ultra Gel Like Top Coat hast du ein Finish wie vom Profi.

Ihr Hübschen,

Somit wurde ich heute morgen vom Rossmann Bloggerteam begrüßt. Das sind tolle Neuigkeiten und die Sommeredition sieht schon frisch aus. Was ich besonders  toll finde? 2 metallische Töne, die man bestimmt prima stampen kann. Welche Farbe gefallen euch? Also bei sind es die Je 3 Farben  links und rechts. Och mag nicht all zu gern rote Farben.  Aber klar schaue ich mir das erstmal in Original an.

Eure Sandra

Montag, 24. April 2017

Neues im Rossmann


Isana Weltreisen -Serie , aus der Tahiti Serie ist die Handcreme im Regal eingezogen. Ich mag sie nicht so, daher blieb sie stehen.
Wellness & Beauty hat eine Serie mit Kokosduft und Monoii. Es duftet wie Delial Sonnencreme. Wer diese noch kennt.
Isana Duschgel Zitrone und Erdbeer gehen aus dem Programm .Ist jetzt komisch wenn gleichzeitig Melone im Angebot ist ;aber das Body Peeling my dear coconut ist neu. Gekauft hab ich es nicht da ich treaclemoon nehme im Moment.  
Ebenfalls aus der Wellness &Beauty , das Bett und Körperöl. Nun ha mein Bett sprühe ich ganz bestimmt nicht ein. Aber es duftet wieder herrlich mit Kokosduft und Monoii. Die Bodylotion ist im Pumpflakon was ich ja immer praktisch finde. 
Da ist noch mal das Body Peeling von Isana my dear coconut. 
Ein Limited Edition von Fa. Es riecht nicht besonders spektakulär. Magnolien muss man auch mögen. 
Rival de Loop young hat eine Minute mit der Aktivkohlenmaske. Da habe ich mir mal eine Tube gekauft. Durch Menstruationbeschwerden neige ich zu Unreinheiten die ich mit 42 bestimmt nicht lustig finde. Bin gespannt wie sie wirkt.  
Huch, da bin ja ich. Eigentlich habe ich die Bodylotion in der Tube fotografiert. Isana Weltreisen - Serie Kuba ist hier vertreten. 

So ihr Lieben, das waren meine Eindrücke von Rossmann.  


Eure Sandra 

Aufbau im Rossmann

Ihr Hübschen,

Die Ferien sind vorbei und es geht wieder rund im Blog.
Hier die Aufbauten:
Zoella , nun ja bin ehrlich, ich muss nicht alles da kaufen nur weil sie ein YouTube girl ist. Die Verpackungen sind süß gestaltet aber es ist nix besonderes.  Das meine persönliche Meinung. 
Essence, hat wohl zwei Aufbausysteme. Hier waren keine Pinsel und keine Holo Tasche.  Schade die hätte ich gern gehabt.  Lidschatten interessiert mich nicht da ich ehrlich gesagt noch soviel zu hause  habe. 
Herrendeo,  ja nun was soll ich dazu sagen? Ich brauch keins (lol,aber die Idee mit den Testern ist toll gelöst. 

Eure Sandra

Sonntag, 23. April 2017

Swatches zur Rival de Loop young LE I love Unicorn

Ihr Hübschen,

Ich hab die Le mit wahnsinnig viel Glück finden können und habe zugeschlagen.  Von der Eyeshadow - Palette und vom Rainbow Highlighter hab ich mir je 2 Exemplare gekauft. Von den Lacken habe ich den Topper rainbow drops geholt.

Die Aufmachung ist ja schon toll. Hologrammgefunkel... genau meins. Ansonsten schlicht gehalten und mit dem i love Unicorn -Einhorn versehen. 

Der Lack : es gibt 2 Arten und ich würde sie definitiv unter der Rubrik Effekt-Topcoat sehen. Ich habe ich für rainbow drops entschieden.  Es ist eine klare Basis mit pink bis lila schimmernden Glitzerflakies. Aufgetragen auf den Naturnagel seht ihr echt nicht viel. Ich finde das es auf einen Farblack,  am besten dunklen, gut sichtbar wird. Mattiert werdet ihr den Effekt verstärken. Probiert es aus. 

Der Rainbow Highlighter : absolut der Hype in der Make-up  Szene. Die Farben kräftig und die Prägung ist wellenförmig. So mein persönlicher Eindruck. Der Abrieb mit dem Finger war etwas krümelig aber weich, also nehmt am besten ein Fächerpinsel. Je nach Auftrag könnt ihr einen kräftigen oder auch zarten Regenbogen auf den Wangenknochen plazieren. Ich probiere sie demnächst mal als Eyeshadow aus. Die "Palette " ist vielseitig.  

Zum Schluss die Eyeshadow - Palette: so meine Hübschen, ich werde sehr ernst. Ich könnte in den letzten Tagen auf Instagram ein reines bösartiges Gehetzt verfolgen. Einige Make-up Fetischisten verunglimpften die Palette als mega billig Dupe der legendären Anastasia Palette Moonchild (oder so). Ja es ist ein gelungenes Dupe, ja es sieht wie Anastasia aus. NA UND?? ich kann mir diese Palette als Mutter und Hausfrau nicht mal ebenso leisten. Ein 3 - faches Hoch auf Rossmann.  Der Preisunterschied liegt bei fast 30€ .

Und nebenbei erwähnt, es gibt natürlich immer Qualitätsunterschiede. Das wird auch hier sein.Ihr seht jeweils die 3 Farben mit Blitzlicht, wo der Schimmer deutlich zu sehen ist. Der Abrieb mit dem Finger erwies sich als "sandig"an. Hm...

Aber gut man soll ja nicht mit Finger sondern mit Applikator arbeiten (lol). Auch dies hab ich ausprobiert. Da war es eher pudrig. So wie es sein soll. Achtung, es sind helle Farben. Ihr solltet auf jeden Fall noch mit einer dunklen Farbe oder mit Eyeliner /Kajalstrich arbeiten. Mascara nicht vergessen. Es steht auf der Rückseite, das ihr diese Eyeshadow - Palette auch als Highlighter verwenden könnt. Ich sag mal frech HELLO ANASTASIA.

Ich mag die Produkte und bin echt happy das ich die Favoriten bekommen habe. 

Eure Sandra    

Samstag, 22. April 2017

Lacleur Pretty in pink

Ihr Hübschen,

Hier habe ich wieder eine traumhafte Farbe meiner neuen Lieblingsfirma. Lacleur Pretty in pink.  Ein schönes warmes Pink was im mittleren Farbbereich ist. Es ist erfrischend aber nicht "tussi"pink. Ideal auch bei sonnengebräunter Haut ein Hingucker. 
Da sehen meine kurzen Nägel doch wieder ansehnlich aus.
Ihr werdet es nicht glauben aber ein Großteil der Lacleur Lacke erweisen als One Coat Wunder. Auch diesmal brauchte ich nur eine Schicht auf zu tragen. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Mit dem Topcoat FinishedGlow habe ich die Farbe versiegelt und der Glanz in echt ist genial. Das lässt  sich leider nicht so einfangen. Die Trockenzeit ist wie üblich bei Lacleur phänomenal kurz und die Oberfläche ist spiegelglatt.
Ich kann auch die Firma echt ans Herz legen. Vegan,  TV FREI und eine große Auswahl an Farben.

Ich werde mir definitiv  paar Lacke noch bestellen.

Eure Sandra 

Freitag, 21. April 2017

ESSENCE LE Next stop summer

Vacation mood on! Habt ihr bereits erste Reisepläne für euren Sommerurlaub? Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves, die im Gepäck nicht fehlen sollten. Für das richtige Holiday Feeling sorgen zum Beispiel die colour changing lipsticks, die Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot verwandeln. Pflegenden Schutz vor UV-Strahlen bietet der sun protect lip conditioner mit SPF 20. Und falls sich die Sonne doch weniger blicken lässt: das glow face and body spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow – Sommerbräune zum Aufsprühen. Wir sind gespannt – welche Beauty Highlights werden eure sommerlichen Begleiter?

Ihr Hübschen,

Ich bin ja sonst keine Meckertante aber! Schaut euch mal die Eyeshadow - Palette an. Wem kommt sie bekannt vor? Richtig , sie ist  der Palette aus dem Vorjahr oder davor das Jahr (?) sehr ähnlich. Da gab es dies zum maritimen Thema. Der Rest  der Le  sieht top aus.

Eure Sandra

Donnerstag, 20. April 2017

Alverde Le Candy Bar

für alle, die aktuell über ihre Bikini-Figur nachdenken, hat alverde NATURKOSMETIK eine Candy Bar entwickelt, die so süß und farbintensiv ist, wie es nur eine Candy Bar sein kann und die dennoch keine Spuren auf der Hüfte, sondern maximal im Gesicht hinterlässt.   Entdecke jetzt die Limited Edition mit Lippenstift, Top Coat Lipgloss, Duolidschatten, Mousse Rouge, Peelingmaske und Handcreme.   Die neue Limited Edition findest du vom 27.04. bis 24.05.2017 in deinem dm-Markt.  

Ihr Hübschen,

Diese süße Le von Alverde werde ich mir mal näher anschauen.  Was haltet ihr von der Le? Sehenswert oder eher nicht?

Eure Sandra

Mittwoch, 19. April 2017

Cool Breeze Le

trend IT UP Limited Edition Cool Breeze Wer liebt es nicht, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und dabei die ersten Sonnenstrahlen zu genießen? Ein Hauch von Sommer verzaubert uns ab Mai und macht Lust auf luftige Looks. Endlich ist wieder Platz für frische Nuancen, farbintensive Texturen und in der Sonne schimmernde Puder, mit denen wir den Sommer begrüßen. Die Limited Edition „Cool Breeze“ verleiht mit Nail Polish, Liquid Eyeliner, Colored Mascara, Quattro Eye Shadow, Strobing Powder, Strobing Blush, Lipstick und Multi Reflection Lip Top Coat sommerlichen Gefühlen Ausdruck, setzt Akzente, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen und schenkt ein Gefühl von lässiger Coolness! Die neue Limited Edition findest du vom 01.05. - 30.06.2017 in deinem dm-Markt.

Eine Le ganz nach meinem Geschmack.  Blautöne mit Pfirsich kombiniert.  Sehr COOL..

Was werdet ihr euch anschauen?

Eure Sandra

Donnerstag, 13. April 2017

Emoji serie

Ihr Hübschen,

Schaut euch das mal an. Ist das nicht cool? Tolle witzige fruchtig süße Duschgele und Deos mit den witzigen Emojisticker! Hierlest ihr was im Blogger Newsletter stand:

ist denn da neu bei dm?! Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze. Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich:: - emoji #alohahawaii - emoji #lemonconfetti - emoji #fruitylollipop - emoji #cookiekiss Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan. Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 € Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 € PS: emoji ist keine dm-Marke, aber die Produkte sind so exklusiv, dass wir dir hiervon erzählen möchten...

Eure Sandra

Dienstag, 11. April 2017

Einhorn Le

wenn dich bisher noch nicht der Einhorn-Hype gepackt hat, dann vielleicht jetzt: Bei der neuen limitierten Edition von RdeL Young dreht sich alles um Einhörner und dazu gibt es mit "I ❤ Unicorns" natürlich auch den passenden Namen. Highlights der LE sind ganz klar der Rainbow Highlighter und die Nail Sticker mit Regenbögen, Herzen und Einhörnern. 

Omg ich muss die haben. . Huhu ihr Hübschen.  Ist sie nicht der Knaller?  Ich hoffe das ich Glück habe. Das wird ein Renner, besonders der Highlighter.

Eure Sandra

Montag, 10. April 2017

3 . Bestellung bei Lacleur

Ihr Hübschen,

Das muss ich euch berichten! Ihr kennt mittlerweile die Firma Lacleur, über die ich euch berichtet habe!
Nun steht ein Farbwechsel an, worüber ich mich echt freue. Neue  Farben sind immer interessant. Im Moment gibt es mit dem Code Kw25 einen Preisnachlass bei euren Bestellungen.
Wer also die Firma mit den veganen Lacke kennenlernen möchte, sollte jetzt flott bestellen mit dem Rabattcode. Ich habe es jetzt getan. 

Ich kann die Lacke echt empfehlen, bin echt begeistert. Ich lehne mich aus dem Fenster. Sie sind besser als ein Essie!  Meine persönliche Meinung! 

Eure Sandra

Catrice Le ProvoCatrice

Street wear meets lingerie: Inspiriert von den neuesten Trends internationaler Catwalks bietet die neue Limited Edition ProvoCATRICE von Mai bis Juni 2017 das perfekte Make Up für einen verführerischen Look. Zur aktuell angesagten Fusion von klassischer Lingerie mit modernen Elementen, lassen sich mit den Highlights der neuen Limited Edition unwiderstehliche Beauty Looks kreieren. Für einen besonderen Wow-Effekt sorgt zum Beispiel das neuen Volume Lash Dust – direkt nach der Mascara auf die noch „feuchten“ Wimpern aufgetragen, danach erneut tuschen, intensivieren die mikrofeinen Puder Partikel das Wimpern-Volumen. Wir sind gespannt – welche Highlights lassen euch zum „Beauty Provokateur“ werden?

ihr Hübschen ,

Wieder mal eine tolle Le von Catrice.  Mir gefällt der Lack. Ich bin gespannt was sich hinter dem Lash Dust verbirgt.

Eure Sandra

Samstag, 8. April 2017

Ups!

Ihr Hübschen,

Ups da war das Einhorn weg*omg* !

Balea hat jetzt auf den Hype hin reagiert auf lustiger Art. Das Einhorn wurde gefressen von Einhornfressdrache. Und es duftet immer noch nach Sterne und Wolken.  Also immer noch süß. 
Das nenne ich mal ne gute Verkaufsidee. Klar das ich das gekauft habe.

Eure Sandra

Treaclemoon Exotic Lychee sorbet

Ihr Hübschen ,

Wohoo ich werde ärmer (lol). Treaclemoon Exotic Lychee sorbet ist da.  Körperlotion und Duschgel mit 400 ml für je 3,95 Euro. Die Handcreme ist für 1,95 Euro auch da. Es duftet so herrlich. 
Ich bin Fan von den letzten Duften. Weiter so. 
Gekauft habe ich erstmal die Handcreme.
Wie findet ihr die Produkte von treaclemoon? 
Was ist euer Favorit?

Eure Sandra

Donnerstag, 6. April 2017

Jetzt offiziell

Ihr Hübschen,

Nun ist es von treaclemoon offiziell!  Ab Mitte April gibt es zu dem Bodyspray exotic lychee sorbet noch ein  Duschgel eine Bodylotion  und eine Handcreme. 
Ich persönlich werde arm. Ich nutze das Bodyspray zur Zeit und ich finde es herrlich erfrischend.

Ich mag eh die treaclemoon Produkte sehr bis auf paar Ausnahmen. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Wie findet ihr die treaclemoon Produkte?

Eure Sandra

Zoella...

tauche ein in Zoellas Welt der Pflege: Exklusiv bei Rossmann findest du jetzt die Produkte der bekannten britischen YouTuberin! Die niedlichen Kosmetiktaschen und zuckersüßen Badezusätze lassen jedes Badezimmer erstrahlen – meine heimlichen Favoriten sind die Bath Latte Bade- & Duschmilch und Soap Pop – die Duftende Seife am Stiel.


Ihr Hübschen, 

Ich muss zugeben das ich Zoella nicht kenne. Wer ist das? Die Sachen die Rossmann in ihrem Namen in den Filialen demnächst verkauft sehen ja süß aus. Insbesondere das Eis und die Milchflasche. Ich lass mich über und schau mir die Sachen an.  

Was findet ihr toll?

Eure Sandra  

Dienstag, 4. April 2017

Treaclemoon kommt

Ihr Hübschen,

Gerade habe ich erfahren das bald der Duft exotic lychee sorbet erweitert wird(Mitte/Ende April ). Bisher gab es ja nur das Bodyspray, was ich im Moment  sehr gerne nutze. Jetzt wird das um eine Bodylotion, Duschgel und Handcreme erweitert. Herrlich...
Treaclemoon macht mich noch arm. Ich liebe die Serien. 

Wie findet ihr die treaclemoon Produkte?

Eure  Sandra

DM!

Ihr Hübschen,

Ja im DM  in Dortmund Hörde war mein Eldorado. Essie hat mal wieder eine Le rausgeworfen. Alles frühlingshafte Farben aber auch schon mal da gewesen i.wie. Für mich lohnt sich da so gar kein Lackkauf.
Sally Hansen hat die Arganöl Lacke in einer neuen Le aufgebaut.  Natürlich bekommt ihr diese Lacke auch im Standardsortiment aber die Le war sehr nude/rose lastig. Gefiel mir gar nicht.
Manhattan Rita Oro Le. Das ist mein Geschmack. 6 Lacke davon 3 Cremelacke in frischen Farben wie rose, flieder und pfirsich . Dann gibt es 3 Metallic Farben in grün, flieder und blau. Alle sehen sehr cool aus.
Max Factor hat ein neues Make-up.  Da ich von Garnier die BB - CREAM  nutze, hab ich für euch ein Foto gemacht. 

Was habe ich wohl gekauft?

Eure Sandra

Rossmann Neuheiten und Trends

Ihr Hübschen,

Gar ihr baut wie jedes Jahr zum Sommer hin einen Aufsteller mit den Produkten auf. Dieses Jahr muss ich um disponieren, mein Kind hat jetzt Neurodermitis und da brauche ich spezielle Sommersonnenprodukte. Diese Haargummis die wie Telefonkabel ausehen sind jetzt mit einem Glitzer Anhänger versehen und werden von den YouTube Twins beworben. Für mich ist das kein Hype, sorry. 
Die  Duschgel/Bodylotion und Shampooserie kenne ich so gar nicht. Alle mit pflanzlichen fruchtigen Düfte versehrn. Gekauft habe ich gar nichts.

Vielleicht ist ja für euch was dabei? Schaut in euren Filialen rein.

Eure Sandra

Catrice Lacke

get ready for the new ICON! Wir können es kaum erwarten – die neue Ikone des CATRICE Sortiments ist bald erhältlich: die neuen ICONails Gel Lacquer Nagellacke mit bis zu 7 Tagen Haltbarkeit ohne Topcoat. Die neuartige Nagellack-Formulierung der ICONails Gel Lacquer sorgt für ein perfektes Gel-Shine Finish und maximale Haltbarkeit. Dank der GLOSS SEAL’R™ Technologie warten die Nagellacke zudem mit einem spektakulären Hochglanz-Finish auf. Colour & Care at its best: Die ICONails sind mit Acai Öl angereichert und sorgen neben intensiver Farbe auch für die Pflege der Nägel. Für einen einfachen und präzisen Auftrag ist auch gesorgt – durch das Professional Cap-System und den neuen Pinsel ist die Textur besonders gut dosierbar und kann streifenfrei aufgetragen werden. Die neuen ICONails Gel Lacquer gibt es in 45 brillianten Farben – wir sind gespannt, welcher ICON euer neuer Favorit wird.

Ihr Hübschen, 

Na das ist ja mal ne Sache. 45 tolle Farben erwarten uns. Klardas ich Lackverrückte da gucken werde wenn die Lacke in den Theken kommen.

Eure Sandra