Samstag, 4. März 2017

Rossmann Neuheiten

Ihr Hübschen,

Rossmann hat so einiges wieder an Neuheiten .Eos bietet für 11,95€ 2 Lippenbalm-Döschen an. Dann gibt es ein viereckiges Lippendöschen wo ich die Firma nicht kenne.  Essence hat einen tollen Aufsteller mit Lippglosse aus dem Standard Sortiment aufstellen lassrn. Das dortige Angebot heißt kauf 2 Glosse und erhalte die Tasche gratis. Wer das mag ,  schaut in euren Drogerien und schlagt zu. Waleda hat jetzt  auch Lippenpflege herausgebracht. Fand/finde den Preis etwas hoch. Aber gut Waleda ist auch eine Biokosmetikmarke. 

Rival de Loop young LE Chromatic ist da. Es gibt Nagellack, Highlighter, Lippgloss und Mascara.  Alles in Silber und Gold.  Die Glosse sind semi transparent und können  Solo getragen  werdrn. Denke aber über einen dunklen Lippenstift ergibt es einen coolen Ombre Look . Mascara , sie enthält so wie ich  das sehen konnte Glitzerpartikel in silber oder gold. Über schwarz getuschte Wimpern ein Highlight. Der Highlighter ist toll. Es gibt ihn in Glitzer silber und in Goldschimmer.  Die Lacke lassen in etwa erahnen das sie toll  aussehen wenn lackiert sind. 

Was ich gekauft habe, zeige ich euch. 


Eure Sandra 


Keine Kommentare: