Mittwoch, 15. März 2017

Essence Theke

Ihr Hübschen,


Unser DM HAT tatsächlich eine große Theke. Wohoo...das feier ich.

Natürlich habe ich sofort  nach dem Rainbow Highlighter geguckt und natürlich war dieser ausverkauft.

 Nichts desto trotz habe ich mir die matt matt matt Vibrant schock Lippenstifte angeguckt. 3 knallige ungewöhnliche Farben in grünpetrol navyblau und dunkel lila mit schwarzen Unterton. Die Farben sind megacool aber ich bin ehrlich, wer trägt dad jetzt öffentlich? Ich habe noch niemanden damit herumlaufen sehen.

Wer gerne sowas trägt ist bei  Essence im Paradies. Ich finde die Theke an sich Viel schöner und besser strukturiert. Lacke auf der linke Seite und Lippenstift auf der rechten Seite . Augenmakeup und Make-up darunter. 

Wer hat auch so eine große Theke bei sich? Schreibt mir. 


Eure Sandra 

Keine Kommentare: