Freitag, 3. Februar 2017

Neue Catrice Le

Ihr Hübschen,

Mit der neuen Le begrüßt euch in Kooperation mit Catrice eine Top-Designerin, die exklusiv eine Make-up Serie herausgebracht hat...
Was interessiert euch ammeisten? Also die Eyeshadow Palette sieht süß aus und die Lippenstifte und der blaue Lack finde ich toll.

Eure Sandra

Überraschung... Ich bin es, Marina Hoermanseder ;) Heute melde ich mich einmal direkt bei euch – mit tollen Neuigkeiten: Von März bis April bringe ich zusammen mit CATRICE eine neue Limited Edition heraus – inspiriert von meiner aktuellen Spring/Summer Kollektion. Im Frühjahr und Sommer 2017 dreht sich bei mir alles rund um schillernde Schmetterlinge, farbenfrohe Blumen und glitzernde Perlen – wie ein leichter Sommertag an der Côte d'Azur. Vieles davon findet Ihr auch in meiner Limited Edition wieder. Natürlich mit meinem Markenzeichen, der Gürtelschnalle – zum Beispiel bei der passenden Beauty-Bag für eure Must-Haves. Von Lippenstiften in softem Pink und Nude bis hin zu feinen, schimmernden Perlen für einen superschönen Glow – der Frühling kann kommen! Ich bin gespannt, was euch am Besten gefällt... Liebe Grüße Eure Marina

Keine Kommentare: