Dienstag, 7. Februar 2017

Juniors DM-Haul

Ihr Hübschen,

It-girls sind Schnee von gestern . Jetzt  bekommt ihr es mit meinem It - Boy P. zu tun. (Lol).
Damit mein Sohn im Schwimmbad nicht mit einem Herrenduschi daher kommt , konnte er sich ein Kinderduschi aussuchen. 
Das es Saubär wurde war mir klar er steht total auf die bunten Flaschen.  Er fragt mich was  Limited edition bedeutet und als ich ihm das erklärte war klar DAS MUSS ER HABEN.
Saubär Duschgel mit  Schokolade  /Karamell duftet wie ein Plätzchen und muss noch aus der Weihnachtszeit stammen wenn ich das Motiv so sehe. 
Ja er  möchte wie ein Schokokaramellplätzchen riechen.
Im Glauben das wir somit fertig sind bin ich eines besseren belehrt worden. 
Boahhh Mama wie cool ist das denn?! Öhm bitte?
Er hat noch ein Limited edition Duschgel von Saubär gefunden.Das Raumfahrer Duschgel mit goldenen Sternchen in klarer Basis.
Sieht das nicht i.wue süß aus.Gut das darf er dann auch noch nehmen für zuhause.

Ihr seht mein Gen wurde übertragen. ..

Eure Sandra

Keine Kommentare: