Dienstag, 28. Februar 2017

Essence Thekea

Ihr Hübschen,

Ich habe mal 2 neue Produkterneuerungen von Essence  für euch rausgesucht. Wie ihr wisst  ist im Essence Sortiment eine Leerpalette, wo ihr eure Eyeshadow - Palette zusammen stellen könnt. Sucht euch einfach eure Lieblingsfarben aus (Bild) und gebt diese dann in die Palette...fertig! !
Eine tolle Idee wie ich finde,es gibt ja Farben in manchen Paletten die man nicht so mag. So seit ihr auf der sicheren Seite.

Die Metalliclippenstifte.. sie sind komplett neu ins Sortiment eingezogen. Ich habe euch diese mal aus dem Ständer geholt und einzeln fotografiert. 
Essence setzt auf Knallfarben, blau und grün sind gewöhnungsbedürftig und denke mal nicht gerade alltagstauglich. Dr Bronze und der gelbgold Ton...nun ja ich mag diese Farben nicht so besonders.  Das Lila und das rot hingegen finde ich persönlich am Besten. Die Stifte sind sehr intensiv von der Pigmentierung, der metallische Effekt ist sehr toll und wer mal qas anderes tragen mag außer den Standardfarben, ist hier bestens beraten. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: