Donnerstag, 12. Januar 2017

Rival de Loop young LE

Ihr Hübschen,

Ist die Limited edition nicht niedlich? ! Die Eyeshadow Palette in der Mitte hat herzförmige Lidschattenpfännchen was schon süß  ist. Leider waren es so gar nicht meine Farben. Die a lacke sehen toll aus aber ich komm damit nicht zurecht mit dem Geglitzer in der transparenten Basis. Schade. Der Blush hingegen musste mit .Bin ein Verpackungsopfer.

Ebenso beim Lippenstift.  Es gibt einen hellen Ton in pinken Bereich und den lilane Ton. Ihr seht beim Swatch das der nicht so "krass" ist. Mir gefällt er sehr. 

Das Blush ist ein Schimmerblush. 3 aufeinander abgestimmte Farben mit Schimmer werden zu einem warmen Ton. Bitte dosiert vorsichtig sonst schimmert ihr wie ein Tannenbaum  (lol). 

Ich finde es so ok da ich dann Blush und Highlighter in einem habe.  

Wie findet ihr die herzige Aufmachung? 


Eure Sandra 

Keine Kommentare: