Mittwoch, 18. Januar 2017

Lackiert und Produkttest

Ihr Hübschen,

Ich habe mir von Woolworth aus Neugier Nailvinyls gekauft.10 Stk auf einem Bogen für 0,79€ . Sie sehen toll aus im Holoeffekt Stil. 
Sie lassen sich einfach von der Trägerfolie abziehen und gut aufsetzen. 
Bis jetzt alles ok !
Mit der Schwammtupftechnik tupfe ich über die Vinyls. Danach ziehe die Vinyls ab. Auch das war alles kein Problem ;alles easy.
So! und jetzt kommt die Qualität zum Vorschein. 
Ihr seht das der Lack unter dem Vinyl gerutscht ist und dort alles verschwommen hat. Sehr unschön und sehr unerfreulich. Zur Kontrolle habe ich den Vinyl gedreht und dort befand sich Lack.
Gut für mich das ich es nur an einen Nagel gemacht habe.
Also alles runter vom Nagel und was neues  gezaubert. 
Das Negativ von dem Holo Vinyl habe ich dann als Nagelsticker verwendet.  Das ist ok. Ich habe dann zum Vergleich das Einorn von den Nailvinyls von www.svenjasnailart.de  genommen und als Sticker verwendet. Es ist sehrauffallend das diese Vinyls deutlich dünner gearbeitet sind. Die Klebeeigenschaft ist auch besser.

Fazit: Der Preis lockt bei Woolworth und die Vinyls sehen toll aus im Holostil.
Aber sie sind im Vergleich zu den hochwertigen Nailvinyls von www.svenjasnailart.de deutlich minderwertig.  Sie sind dicker, und haben Lack durch schwämmen lassen, obwohl der Nagel damit komplett angeklebt war.
Als Sticker sieht es im Holostil cool aus, aber selbst mit Topcoat lösen sie sich nach einer Zeit im Gegesnsatz zu den Nailvinyls  von www.svenjasnailart.de. 
Die habe ich nur mit Nail Remover ablackiert bekommen. Auch da ist die Haltbarkeit deutlich höher. Auch wenn der Preis lockt ist das Geld herausgeschmissen. Da kaufe ich mir lieber die qualitativ hochwertigen Nailvinyls von Svenjasnailart.de und bin  zufrieden. 

Habt ihr schon  die Vinyls  ausprobiert?

Eure Sandra

Keine Kommentare: