Donnerstag, 5. Januar 2017

Drogerie Walk

Ihr Hübschen,

eigentlich bin ich immer noch  auf der Suche nach dem Rossmann Einhorn. (Lach)Dafür fand ich von Max Factor  eine Mascara deren Bürste wie eine Silikonbanane aussieht und die Wimpern mit enormen Schwung tuschen soll. 

Bei DM bei uns im Vorort Aplerbeck wurde ich was Le's und Aufsteller betraf viel fündiger.  Loreal hatte dort eine neue Doppelmascara und knallige Lippenfarbe in ihrer neuen Theke.  Ich bin kein Fan von Lippgloss. 
Essie hat eine neue Le heraus gebracht in den üblichen  rot/rose und nude Töne.  Ich steh zwar mit Essie auf Kriegsfuß aber ich versuche echt neutral  zu bleiben. Nur sorry , diese Le ist wieder mal typisch für Essie. Verschiedene Nuancen an rot rosa und Nude fertig. Es wird verdammt öde und langweilig im Essieregal.

Trend it up Limited Edition Pure Serenity ist ebenfalls  erschienen und zeigt einen "nicht geschinkten" Look in verschiedenen Nudetöne mit Schimmer. Die Augen werden zart betont. Sehr schön, sodass 2 Lacke mit durften.
Catrice hatte seine IT pieces Le. Das sind die Pre-view Produkte,  die demnächst bei der Sortimentsumstellung ins neue Programm  kommen.  Also hab ich da auch noch nicht zugegriffen.  Angeschaut habe ich mir die Color Twist-Lippis. Die Ombre Look stifte sehen toll auf einander abgestimmt aus, das einzige um den Look zu bekommen auf der Unterlippe  ist den Stift zu drehn. Nun ja ich warte auf die anderen Farben ab. 
Der Sale out fiel kleiner aus als ich dachte. Liegt an der kl.Theke bei DM.  Bei Müller denk ich, wird es nehr im Ausverkauf geben.

Schaut bei euch einfach nach! 

Eure Sandra

Keine Kommentare: