Montag, 30. Januar 2017

DM - NEUHEITEN

Guten Morgen  ihr Hübschen,

Sandra ist wieder in Beautymission unterwegs.
Für eine deutsch-spsnische Bloggerin hatte ich gerne den Glow Primer von der Catrice Le Pulse of Purism geholt. Aber ihr seht er kommt verdammt gut an bei euch. 
Die zweite Trio-eyeshadow-palette mit dem Blauton gefiel mir in Natura nicht so doll; sie musste im Regal bleiben. Aber der Lack mit dem Hibiscuston der konnte noch mit.
Garnier Wahre Schätze : de Serie mit dem grünen Tee  ist da und riecht nicht besonders schön. Es riecht eben wie grüner Tee. 
Die Serie  mit Ahorn dagegen hat echt toll geduftet. Weich irgendwie. 
Ebenfalls  von Garnier gibt es jetzt das Waschgel für trockene empfindliche Haut (rosa) und für die  Mischhaut  das Waschgel mit grüne Pumpe.
Die Balea Handcreme ist neu und duftet schön exotisch . Ohm....auch wenn ich reichlich zu hause habe, musste sie wg. dem Duft mit.
Colorista hat auch Einzug genommen in der DM Filiale in Dortmund Hörde.  Sehr interessant, aber da wäre verräumt wurde kam ich nicht an alle Sachen dran zum gucken.   

Eure Sandra

Keine Kommentare: