Mittwoch, 18. Januar 2017

DM Besuch

Ihr Hübschen,

Am Montag  war ich mal wieder in den Drogerien um für euch zu gucken. Wer im Moment sparen will sollte bei DM gucken. Bei den Shampoos gibt's viele  Reduzierungen da einige Produkte  das Sortiment verlassen. 
Natürlich habe ich auch nach dem  Treaclemoon Einhornduft Wild cherry magic geschaut. In der Filiale in Dortmund Hörde habe ich nur das Duschpeeling ergattern können. Die Bodylotion und das Duschgel sowie  die Handcreme  waren noch nicht da. Auch einige Neuheiten  gäbe und ch entdecken können z.b. das neue  Hygienegel von Balea mit Kokosduft.
Von der P2 Le war nicht mehr soviel da. Besonders die Lacke wollte ich mir anschauen. Gut es gab nur noch einen blauen Lack und den hab ich dann auch gekauft. 

Nachmittags bin ich noch zu meiner DM FILIALE  in Dortmund Aplerbeck gefahren und dort fand ich dann Bodylotion und die Handcreme von treaclemoon Wildcherrymagic .

Das ist meine DM-Beute:
Treaclemoon wildcherrymagic Einhorn Duschpeeling, Bodylotion und Handcreme. Von Schauma habe ich das Haar Öl reduziert gekauft. Das Hygienegel von Balea mit Kokosduft und der blaue P2 LE Lack. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: