Dienstag, 22. November 2016

Produkttest

Ihr Beautys,

Hier mein Bericht zum  Wellness &Beauty Bodyöl Sesam /Vanille.
Sehr praktisch finde ich das es ein Pumpflakon ist. Für mich persönlich gibt es nichts schlimmes als mit ölign Händen eine Flasche zu packen. Das Öl ist sehr ergiebig, also nehmt nicht zu viel.
Es lässt sich gut ein massieren und zieht gut ein. Die Haut ist butterweich und top versorgt mit nährenden Ölen.  Ich glaub nach einem Saunagang wäre das auch toll.
Da ich Probleme ja hatte mit der Einlösung des Coupons,  habe ich dann die Duftrichtung  Vanille  bekommen. 
Nun ja ich bekomme von Vanille als Duftstoff leider Kopfweh. Das konnte aber die liebe  Verkaufskraft nicht wissen.
Die Testperson war mein Sohn.
Warum?
Mein Sohn hat von Geburt an eine extrem trockene Haut und wurde schon als Säugling "eingefettet" von der Säuglingsschwester.
Mein Sohn hat es sehr gut vertragen, keine Hautirritationen gehabt  und er fand den Vanilleduft einfach nur LECKER!

Fazit: tolles Öl für die Haut und super zum massieren. Für mich persönlich,  würde ich einen anderen Duft nehmen.
Kaufe ich auf jeden Fall nach.

Eure Sandra

Keine Kommentare: