Sonntag, 27. November 2016

Konzert in Köln

So ihr Beautys,

Das war das Konzert  in Köln ,  was ich mit 2 Freundinnen besucht habe. Für mich absolutes Neuland.  Mittelalterliches Rock. Ja man kennt Faun, Schandmaul ect. Hier spielte Feuerschwanz mit einer Vorgrupoe names Vroudenspil.Die waren auch nicht schlecht, aber i.wie wollte die Stimmung nicht so aufkommen.  Alle wollten Feuerschwanz. 
Nun ja... es hat mir bombig gefallen, Musikrichtung auch für  mich noch was. (LOL) Deutsche Texte auf Rockbasis mit mittelalterlichen Instrumente zum Teil. Echt interessant und man kann wenn man textsicher ist die Lieder gut mitsingen.
Da ich noch Neuling bin in dieser Musikrichtung, hab ich da jetzt nicht den riesen Tanzbär oder Minnesänger gemacht. Eher die schüchterne Zofe bei Hofe. 
Nichts desto trotz, war es eine Hammer Show, tolles Publikum und ich hatte  Spaß.
Mein Make-up seht ihr vorher und nachher. Bis auf der Tatsache das es ziemlich warm war und ich natürlich geschwitzt habe , hielt das Make-up  doch super.  Durch das trinken war natürlich auch der Essence  Lippenstift i.wann auch abgenutzter.Aber für ein Selfie mit den Bandmitgliedervon Feuerschwanz war es noch top.

Das nächste Konzert egal welcher Künstler kann kommen

Eure Sandra

Keine Kommentare: