Dienstag, 22. November 2016

DM-HAUL

Ihr Lieben,

Klar das ich doch alle Lacke aus der Catrice Le VICTORIAN Poetry haben wollte.  Achtung die Fläschen  kleben an diese Anhänger nur.
Ich habe mir natürlich auch die letzten 3 Farben geholt. Besonders das British Berry wollte ich sehen. Es ist ja schon ein Hype-lack wie  pink poet.
Der lavendelfarbende ist recht hell und schimmert leicht silbrig. Der helle nude  Ton ist ebenfalls sehr fein am schimmern . Alle Lacke aus der Le trocken semi matt , also Satin matt. Mit Topcoat glänzen die Lacke und die Farbbrillanz ist sehr hoch.
Das einzige was ich an Pink poet gemerkt habe war die etwas dickere Konsistenz.  

Aber in sich tolle Lacke mit tollem Finish je nachdem was ihr daraus macht. Die Balea Handbalsame sind neu und gibt es zwei Sorten. Pitaya/Cocos  (pink) finde ich von Duft angenehmer wie die Melone/Berry(orange ). Man riecht mehr Melone als die Johanisbeere. 

Aber das ist reine Geschmackssache.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: