Sonntag, 30. Oktober 2016

Produkttest

Ihr Beautys,

Hier zeige ich euch die Tuchmaske von Montagne Jeunesse Teebaumöl / Grüne Minze.  Diese war in meiner gewonnenen Schön für mich Box Monat Oktober enthalten.  Da ich schon einige Tuchmasken verwendet habe war es nicht neu.  
Was mir sofort auffiel, die Maske war getränkt und nicht wie andere Tuchmasken mit dem Inhalt "beschmiert". Das fand ich angenehm an den Händen. Diese Maske ließ sich problemlos auflegen und die Aussparungen waren optimal. Das zweite was mir auffiel war der Geruch. Die Kombination aus Teebaumöl und Minze erinnerte mich an Zahmpasta (lol). Sie war auch die gesamte Tragzeit von ca. 10 Min. angenehm und kühlte. Das ist die Eigenschaft der Grünen Minze. 
Nach 10 Min nimmt manuell Maske einfach ab und ein Rest der Wirkstoffe massiert man ein und spült dann ab.
Meine Haut war erfrischt, matter in der T-zone. Die trockene Zone, Wangenbereich, war nicht gereizt. Das Hautbild war im gesamten frischer, matter und eben. Es gab keine Hautirritationen.

Fazit: da ich je ein Fan von Tuchmasken bin, bin ich auch von dieser Maske begeistert. Leicht in der Anwendung und für 10 min. für jeden auch machbar.

Ihr findet sie bei Rossmann oder auch DM im Gesichtspflegeregal.

Eure Sandra

Keine Kommentare: