Dienstag, 4. Oktober 2016

Neuheiten bei Rossmann

Ihr Beautys,

Ich musste zu Rossmann mal wieder. uff ..bei den Duschgele hat sich ja echt was getan,ebenso vei den Badezusätze. 
Von isana gab es in limitierte Auflage die "Schneewittchen "Duschgele.  Nur den forbidden Apple habe ich nicht gefunden. Von Show White gibt es sogar eine Bodycreme im Topf und von dem  forbidden Apple gab es ein Lotion in Tubenform. Litamin hat 2 schöne Badezusätze die echt gut gerochen haben. Das Fenjal jetzt 2 Badezusätze  hat freut mich .das war zu meiner Teenagerzeit mein "erster" Duft bzw. damit hab ich gern geduscht(*vollschäm*).  Ich mag heute imner noch.
Zum ersten Mal habe ich einen Aufsteller mit Essie Lacken bei Rossmann gesehen. Es sind die Standardfarben und gratis gibt es ein Gel setter Topcoat Mini gratis dazu. Einen neuen  Duft von Tom Tailor findet ihr im Duftregal. Nun ja mein Fall war es nicht.
Was ich allerdings gekauft habe zeige ich euch gleich. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: