Sonntag, 30. Oktober 2016

DM-Haul

Ihr Beautys,

Das ist die Ausbeute von DM!

Bei den tollen LES habe ich seit langem mal wieder  bei den Lacken zugeschlagen. Bei Catrice durfte der Leaf Letter mit. Ein tolles grün mit goldenen Glanz.
Bei Essence aus der Winter Le dürfte das glitzernde Schneeweiß mit.  Es glitzert wie frischer Schnee.
Von den beiden P2 Le's durfte aus der alten Le die Holo Nailsticker mit. Die neue Le die eigentlich im November komnen sollte; ja da durfte ein Lack mit.  Die Verpackung erinnert mich an die Loubuotinlacke. Trend it up...da gab ich den silbernen Lack genommen. Das feine Lila bekomme ich von  meiner Schwester.

Ihr seht ich war im Lack und Le Kaufrausch. Aus der alten Essence  Le hab ich noch die tollen Nail Tattoo gefunden, Die dürften ebenfalls mit. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: