Freitag, 2. September 2016

Shoppingbeute

Öhm. .. ihr Lieben,

Das meine Shoppingbeute von Müller in Lünen.
Das Shampoo gibt es wohl nur für Müller exklusiv, da ich es nicht bei DM gesehen habe.
Es hat Kokosnussöl und Keratine enthalten und ist für welliges / lockiges Haar.
Bin gespannt. Die Handcrem3e ist von Müllers Eigenmarke Body&Soul. Sie duftet so schön. 
Von Opi sprang mir eine kleine  Schale ins Auge wo reduzierte Lacke  lagen. Hab kaum meinen Augen getrsut. Die Sommer LE  2015 war reduziert !! Von 16.00€ auf 4,95€! Wohaaaa.... Klar das ich nach  this colors making waves (türkis metallisch mit goldenen Miniflakes) geguckt  habe. Traumhaft er war da. Daneben lag dann noch der rauchige lila Ton Hello Hawaii ya? Der landete dann auch noch im Körbchen.  Weiter mit Catrice.  Da durfte mit aus der Luxery sheers der rose gold Ton Marians Favorit mit. Diese könnt ihr Solo (3-4 Schichten erforderlich ) tragen oder über einen dunklen Lack. Toller Effekt. Aus der Reihe Moon Rock  (neues Sortiment ) kam Magical Bluelight mit. Ein graulila mit golden Partikel.  Der Lack trocknet matt ab.  Ein Topper von Catrice kam ebenfalls mit er gefiel mir so im Fläschchen.  Broken Glass Topper.
Weiter bin ich dann zu Misslyn  gegangen.  Dort lachte  mich zwar die Le's an aber ich habe mich dann für  einen Lack aus dem Standard Sortiment entschieden.  560 crocodile, ein kräftiger Dunkle grüner Ton mit leichtem  Goldschimmer. Bei Essence bin ich ebenfalls fündig geworden. Da durften mit aus der Effekttopcoat-serie: turn it sunny (you are my Sunshine /gold ) 
Turn it romance ( to the moon and back/rose) znd turn to aquatic (catch the wave/türkis).  Diese si d fast wie die Luxery sheers von Catrice.  Über einen Farblack oder schwarzen Grund als Effekt lackieren.  Aus der Secret stories  Lacke Reihe dürfte ein kühles fuchsiarot ( i love screts) mit. Diese sind hoch pigmentiert und decken schon mit Anstrich.  Einen weiteren Effekttopper musste mit! Der Vintage style , ein kupferfarbener Glitter der die Nägel  an alte Filme erinnern lasst.
Dann seht ihr die Garnier Wake up Tagespflege und die Sleepingcreme.  Ich liebe sie. Ohne sie komme ich nicht aus.

Eure Sandra

Keine Kommentare: