Samstag, 17. September 2016

Shades of Pink

Ihr Beautys,

Ihr kennt die Firma Sleek. Der Online Shop Shades of Pink aus Berlin bietet unter anderem die I-Divine Eyeshadow Paletten an. Nun gab es ein Wahnsinnsangebot, da musste ich meine 2 limitierte Paletten bestellen. Da hab ich ja schon lange mit geliebäugelt. Dazu kommt ein "WEEKLYDEAL " . Ein 1 Cent Giveaway.  Hier waren es Sleek Pinsel in Miniformat als Set.
Was hab ich gekauft?
Links die Supernova Palette, viele blaue/türkise Töne. 
Rechts die Nautical collection, hier treffen kühle Töne wie Blau und Lila auch warme Töne . Beides limitiert und wunderschön an zusehen.
Das Minipinselset ist niedlich ,  werde es definitiv nutzen. Die Pinsel fühlen sich gut an und sind mit Sicherheit von guter Qualität.  Meine ersten Pinsel nach fast 23 Jahren.
Bin gespannt und werde euch berichten.

Eure Sandra

Keine Kommentare: