Donnerstag, 1. September 2016

Noch mehr Beauty

Noch mehr Beauty  meine lieben Beautys.
Essie 2 m Theke mit 2! Le's am Start. Die Farben sind wie üblich unspektakulär.  Sorry ihr kennt meine Diskrepanz mit der Firma.
Sleek... wohoo..da sehe ich die allerneueste Highlightpalette ..echt schick.
Aber warum muss das glitzern?? Warum nicht schimmern? ! Fände ich einfacher zu verarbeiten.  Die Eyeshadow - Paletten. .omg ein Traum und relativ günstig für die Firma...9,95€.
Aber ich hab noch soviel. Aber dennoch traumhaft. 
Kiss, eine Firma die euch tolle Fake Lashes und Acryl Klebenägel bietet. Nix für mich auch wenn von langen Nägel träume. 
Misslyn hatte 2 LEs ... hier seht ihr eine . Da hab ich mir was gekauft aus dem Sortiment. 
Zeige ich später  (augenzwinker ).  

Eure Sandra

Keine Kommentare: