Dienstag, 9. August 2016

Trend it up Theke

Ihr Beautys,

Gestern konnte ich die neue Trend it up Theke sehen und ich hab euch alles fotografiert. 

Das erste was mir auffiel war die Breite UND die elegante Verarbeitung.  Alles i.wie edler. Die Produkte sind besser geordnet und es wirkt klarer und strukturierter.Lacke stehen jetzt alle oben was zuvor gesplittet war.  So wie man es eigentlich von den anderen Beauty Theken gewohnt war, war es vorher bei Tiu  unübersichtlich.
Bei den Lacken wurde einiges  ausgetauscht.  Zum Glück! Die sogenannten Holo Dimension Lacke wurden bis auf 2 reduziert.  Die Dessertlook Lacke (Sandfinish)sind raus.  Huchu, ich fand die überflüssig.  Was neu ust. Metallic Dust Lacke..hammerstarke Farben. Aus den Minus sind auch paar Farben verschwunden und wurden  durch metallische Lacke ersetzt. Cool!
Make-up wurde erweitert und es gibt sogar Contouring -Produkte.  Super! 
Blushes, Puder und Eyeshadows ...schaut euch das an.
Kajalsstifte und Lipliner und Lippenstift /Gloss  sind toll eingeordnet und für jeden ist was dabei. Die Nagelpflege die St gut geordnet znd mit den Lacken integriert, vorher waren die Produkte ganz unten. Das einzige was ich vermisse ist ein Trend it up Nail Remover. 

Die ganze Theke wirkt  sehr einladend.  Was ich gekauft habe zeig ich euch noch.

Eure Sandra

Keine Kommentare: