Dienstag, 9. August 2016

Trend it up Limited Edition : Infintely Beauty

Ihr Beautys,

Überraschung!  Ich qar bereits gestern in unserer DM Filiale und habe natürlich die neue Trend it up Theke und somit die neue Le gesehen. 
Die Eyeshadows und Blushs sind MATT und glitzern nicht.  Sehr schön. Den Glitzer gehört zum Sommer und die Temperaturen sind hier im Moment  mehr gemischt als stabil. Die Lippenstifte sind in Stiftform und am Ende ist der Lipliner integriert.  Praktisch für unterwegs. Die Lacke sind von rot bis zum dunkeltürkis über grau. Die Kajalsstifte  sind wie spitze Zuckertüten und gibt es in grau, türkis,weißlich. ...ach schaut einfach vorbei... ich finde es eine gelungene Le. Gekauft hab ich nichts da ich erstmal das ganze wirken lassen muss.

Einige Sachen gefielen mir sehr.

Eure Sandra

Keine Kommentare: