Mittwoch, 17. August 2016

Tag 7!

Ihr Beautys,

Ich sollte eigentlich einen Concealer zeigen. Hm.. ich benutze keinen AbdeckstiftIch habe keine dunkle Augenringe/schatten weder noch übermäßige Unreinheiten die verdeckt werden müssen.

13. Concealer : ich habe 2 Highlighter dafür. Von P2 aus der aktuellen LE den Schimmer Highlighter in Cremeform. Den tupfe ich auf den Wangenknochen, Nasenrücken und am Haaransatz. Das Highlightpuder von Rival de Loop Berlin stammt ebenfalls aus einer Le. Das verwende ich aber vorsichtig da es extrem schimmert.

14: Eyeshadow, diese Palette habe ich in Holland bei Op gekauft. Sie ist von W7 und heißt 10 shades of 10.
Was mir besonders gut gefällt sind die harmonische Farben die viele Kombinationen zulassen. Die Palette ist eine Schimerpalette. Ich verwende die Farben vorsichtig dosiert. 

Die nächsten zwei kommen morgen.

Eure Sandra

Keine Kommentare: