Sonntag, 14. August 2016

Tag 4 der Instagram -Challenge

Ihr Beautys,

Das sind meine nächsten Lieblingsprodukte die ich gerne verwende. 


7. Skincare:1-2 x in der Woche  nutze ich Masken. Am liebsten mag ich Abziehmasken. Die Tuchmaske ist ne Kleckerei im Bad, aber mein Sohn findet die cool; weil ich dann wie eine "Mumie" aussehe. Im Moment mag ich die Peel - off Maske mit Pfirsich von Rival de Loop.  

8. Augenbrauen : ich muss euch enttäuschen! Ich verwende kaum Stifte oder nutze ein Augenbrauenkonturset. Ich habe von Natur aus dichte dunkle Brauen und das einzige was ich nutze ist eine Pinzette und von Essence aus einer Le das Augenbrauengel. Das bringt meine Brauen in Form und fixiert ein bisschen. Mehr brauche ich nicht! 


Morgen geht es weiter mit Tag 5 ..


Eure Sandra 

Keine Kommentare: