Freitag, 5. August 2016

Rossmann!

Ihr Beautys,

heute qar Marathontag für mich ...einkaufen , kochen und putzen. Nebenbei konnte ich für 5 ! Min. unseren Rossmann besuchen. Soviel Zeit gab ich von meinem Mann bekommen. :-)
Gute Fotoserie würde ich sagen. Also paar grüne Preise habe ich finden können. Dann ganz es einen Isana Duschgel Aufbau wo ich einige mir unbekannte Sorten entdeckt habe. Der Essence Sale gat bei uns begonnen. WOHOO... was ich mitgenommen habe..später!
Viele Aufbauten von tollen limitierten Angebote gab es.
Die Essence Le war schon sogar wie leer. Ja ich merke ich war im URLAUB.  Schade hätte gern mehr gesehen.  Die Rival de Loop young LE Spa @ home war interessant.  Leider hatte ich ein Zeitlimit.. aber da werde ich noch mal gucken. 

Viele tolle Sachen gab es zu sahen, was ich gekauft habe?  Später mehr dazu..

Eure Sandra

Keine Kommentare: