Donnerstag, 11. August 2016

Instagram Challenge

Ihr Beautys,

Ich mache auf Instagram bei einer lieben Freundin ein Beauty-challenge mit. Jeden Tag ein Bild posten mit drm Lieblingsprodukt. Nun da ich auch Mutter bin,  mache ich eine Kurzvariante. 

Hier Lieblinge  1 und 2 .

Mascara:
Essence Maximum Definition Volumenmascara schwarz: diese Mascara gibt es nicht mehr! Aber ich mag ihre flexible gut definierte Bürste. Sie trennt toll die Wimpern und es entstehen keine Fliegenbeine. Ich verwende sie im Alltag!

Estee Lauder Turbo Lash all effects Motion mascara in schwarz : nun ja .. sie vibriert!  Kein Scherz.  Ihre Bürste ist eine klassische Spitzbürste. Wenn ich oben an ihrem Verschluss mehr drehe mit etwas Druck, vibriert sie. Es erleichtert den Tuschvorgang und trennt die Wimpern. Ja es ist gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis  kann sich sehen lassen. Sie nutze ich wenn ich weg gehe da es schon ein Unterschied gibt in der Qualität. 
Dennoch sind die Mascaras aus den Drogerien top, man muss nur die passende für sich finden.

Morgen gibt es ein neues Bild ...

Freut euch und seit gespannt.

Eure Sandra

Keine Kommentare: