Montag, 25. Juli 2016

Produkttest : Wimpernfarbe/Brauenfarbe

Ihr Beautys,

Ihr erinnert euch noch an das Beauty Lash?!. Meine liebe Freundin hat es vor ca. 1 Woche ausprobiert. 
Das Produkt war in der Farbe Mittelbraun.
Sie hat sich die Wimpern und die Augenbrauen gefärbt. Nach Anleitung hat sie die Farbe  aufgetragen und entsprechend entfernt nach Einwirkzeit. Das Resultat seht ihr!
Die Brauen sind mir sofort aufgefallen. Bei den Wimpern hab ich nix bemerkt und ihr seht das meine Freundin die Augen wieder mit Mascara betont hat. SCHADE! Sie merkte an das beim Entfernen der Farbe an den Wimpern es am brennen war. Sie war sich nicht sicher ob sie es richtig gemacht hat, da sie das zum ersten Mal auch machte. Was sie aber berichtete war das es schnell ging mit dem Färben.

Resultat :
Färben geht schnell
Anwendung mittel , man sollte es doch zu zweit machen.
Farbergebnis: Wimpern mangelhaft und bei den Brauen war es ok.

Ich würde es evtl. noch mal bei meiner Freundin färben und auch eine andere Farbnuance nehmen.  Ich denke auch wenn es ein Produkt ist was man selbst zu hause machen kann, sollte man zu zweit machen. Der Preis liegt bei ca.8€

Eure Sandra

Keine Kommentare: