Montag, 25. Juli 2016

Dufttaler/ Duftmelts

Ihr Beautys,

Ich bin ja nicht nur Kosmetikverrückt. Ich habe zu Weihnachten eine Duftlampe von Heart&Home bekommen. Da gibt's die passenden Dufttaler /Melts. Ich habe sie in Deutschland nur in einem Blumencenter kaufen können.  Hier in den Niederlanden gibt es diese in fast jeder Drogerie. Ich habe sie aus Goes . Dort gab es das Angebot 3 Stk. für 5 €  Wahnsinnspreis!  Da hab ich dann mal eben zugeschlagen.
Jetzt aufgepasst! !

JEDER  der ein XENOS  oder ein ACTION hat sollte gut gucken. Die eckigen Kartons habe ich von action. Die Tafeln gab es im Xenos und waren auch nicht teuer. So bin ich erstmal eingedeckt.
Also wer mal nicht Yankee Candle oder die anderen Firmen bezahlen will, kann auf diese 3 Beispiele zurück greifen.  

Schaut einfach in den Läden. ...

Eure Sandra

Keine Kommentare: