Freitag, 8. April 2016

Unterschied

Ihr Beautys,

Nach längerer Zeit wieder mal ein Lackbild. 

Was hab ich benutzt:

Microcell2000 als Unterlack
2 Schichten Orly Mirrorball
Topcoat von P2 Ultra wear
Water Decals von einem asiatischen Anbieter über Ebay bestellt.

Zur Zeit nutze ich den Microcell2000 als stärkenden Unterlack. Ich finde ihn klasse da meine Nägel weich und brüchig sind. Seit ich ihn seit 3 Wochen nutze sehen meine Nägel deutlich besser und stabiler aus. Bin gespannt ob ich damit den Wachstum meiner Nägel unterstützen kann.
Den Orlylack hab ich schon länger nicht lackiert und dachte das Schätzchen muss mal wieder auf den Nägeln.  Mit 2 Schichten optimal deckend.  Mit 2 Schichten Topcoat, was ich immer mache, von P2 Ultra wear hab ich das ganze versiegelt.  Die Water Decals ( WasserTattoos )  habe ich auf Mittel und Ringfinger platziert. Darüber hab ich nochmal eine Schicht vom Topcoat gegeben damit es besser hält.
Den Unterschied  sieht man auf dem Bild deutlich. Oben wirkt der Mirrorball im Tageslicht eher wie ein dezent glitzernder silbergrauer Lack. Aber! Im Sonnenlicht oder mit Blitz fotografiert funkelt und glitzert er bombastisch. Ich bin jedesmal aufs neue fasziniert. 
Zu bestellen ist der Lack auf :
http://www.orlybeauty.de/product/197/sparkle#821
 Ich finde ihn traumhaft und es lässt sich immer wieder was neues zaubern. 

Eure Sandra  

Keine Kommentare: