Mittwoch, 6. April 2016

Produkttest

Ihr Beautys,

Der 2. Produkttestbericht...ich habe von Garnier das Mizellengesichtswasser Waterproof zum testen bekommen.
Es ist ein 2 Komponentenprodukt, was ihr auf jeden Fall gut schütteln müsst. Nachdem sich die Komponenten miteinander vermischt haben, habt ihr ein Gesichtswaser was wasserfestes Make-up und besonders das wasserfeste Augenmakeup schonend entfernt.
Für den Test habe ich eine wasserfeste Mascara benutzt. Ich habe 2 Wattepads getränkt und dann auf die Augen gelegt. Mach ich immer. Dann habe ich von innen nach außen den Wattepad gezogen. Das brauchte ich nur 2 mal machen und die Mascara war weg. Super!Vom Reinigung

FAZIT:
Die Flasche ist für mich ungewöhnlich groß, da ich immer kleine Flaschen benutzt habe . Die 2 Komponenten verbinden sich rasch miteinander. Was mir besonders gut gefiel war das die goldene Komponente etwas schimmert. Vom Reinigungseffekt bin ich echt überrascht.  Sehr gut wurde das Augenmakeup was jetzt wasserfest war gelöst. Es hinterlässt kein klebriges oder öliges Gefühl auf der Haut was ich als angenehm empfand. 
Ein tolles Produkt was ich gerne noch mal kaufen würde.

Eure Sandra  

Keine Kommentare: