Mittwoch, 6. April 2016

Produkttest

Ihr Beautys,

Endlich habe ich das treaclemoon Duschpeeling Buttermilch-Zitrone getestet.
Praktisch in der Tube verpackt ist das Duschpeeling ein Hit. Ich bin sehr begeistert.  Ich liebe eh Duschpeelings. Also die Fakten:

Praktisch in der Tube verpackt.
Körnung des Peeling sehr gut, man merkt das es ein Peeling ist. Der Duft erinnert mich an einer Buttermilch. Es ist ein süßlicher aber nicht zu aufdringlicher Duft. Die Konsistenz ist cremig und nicht so duschgelartig wie das Peeling von Balea ( Duschgel Peeling Zitrone von Balea) . Dies gefiel mir sehr gut. Beim einmassieren hat man deutlich gemerkt das es dem Wort Peeling allen Ehre macht. Die Haut hat nach dem abduschen nach Zitrone geduftet. Nicht zu aufdringlich, ganz zart. Die Haut war butterweich und eine anschließend aufgetragene Lotion wurde besser von der Haut aufgenommen. Mit 2,95€ ist das Preisleistungsverhältniss völlig ok. Die Verpackung entspricht dem treaclemoon Credo. Zuckersüß die Farbe und die Gestaltung der Tube.

In der Zwischenzeit hat treaclemoon ein Duschgel in der 400 ml Größe herausgebracht. Leider gibt es da keine Bodylotion.  Schade...

Wer ein schönes frisches Duschpeeling sucht, ist hier richtig.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: