Dienstag, 5. April 2016

Neues bei DM

Ihr Beautys,

DM  hat so einiges an Neuheiten und Limited editions.  Zuerst einmal die neue Le von P2 . Ja sie ist interessant.Fie Lacke haben Microschimmerpatrikel und es gibt insgesamt 4 Farben und 2 Effekttopper. Die 3 Lidschatten  haben eine schöne Musterung mit etwas Glitzer. Lippenpuder im Döschen war schön verpackt und der  Pinsel gleicht wirklich  dem Pinsel aus der Rossmann Rival de Loop young LE. Leider mich nicht wirklich was angesprochen. Bei dem Lacken hörte ich auf Instagram das der Schimmer, der nun mal in dem Fläschen sehr schön ausschaut, so  gar nicht  auf den Nägeln zusehen ist.  Ja schade...
Blush, Eyeshadow hab ich zu genüge. Und Lippenpuderdose ist mir persönlich zu kompliziert.  Die Alverde Le war sehr schön aufgebaut, war mir aber zu rotlastig. Sorry das ich da mal negativ bi, aber es muss mir nicht alles gefallen.
Betty Barclay hat einen neuen echt interessantenDuft heraus gebracht.  Und Essie hat wieder ein super tolles Angebot 3 Lacke zusammengestellt für 15.95€. 3 Lacke zum Preis von 2!

Was mir gekauft gabe zeig ich später

Eure Sandra

Keine Kommentare: