Freitag, 15. April 2016

Naildesign

Ihr Beautys,

Diese Rubrik hab ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit..

Zum Design ,ein türkises und holografisch funkelndes  Water Marble mit Nailvinyls von www.svenjasnailart.de. Was habe ich benutzt?
Microcell2000 als Basis , von H&M ein Cremelack in der Farbe Make a mint. Der Ringfinger und der Mittelfinger mit einem Nailvinyl von Svenjasnailart im Design Water Marble angeklebt. Mit einem Liquid Tape (über ebay) um den den Nagel eine Schutzschicht aufgetragen und trocknen lassen. Jetzt hab ich mit einem Make-up Schwämmchen die Catrice  Hololacke aus einer alten Le  in türkis, lavendel und blau geschwammtupft. 2-3 x wiederholen bis es deckt. Danach mit einer Pinzette den Vinyl mit dem trocknen Liquid Tape abziehen. Danach habe ich noch etwas gesäubert und mit Topcoat versiegelt. 

Fertig...

Eure Sandra

Keine Kommentare: