Donnerstag, 21. April 2016

DM-besuch

Ihr Beautys,

Ich möchte die Tapferkeitsmedallie! Nix außer Spüli  im DM  gekauft. Viele viele Displays grinsten mich mit den Neuheiten und LEs an. Trend it up Le Nail Art war zu sehen. Die Farben eher gewöhnlich und nicht spektakulär. Sorry....
Die Displays mit erneut Ebelin Brushes  und dem Pinselset von Technics waren so gut wie geplündert.Die Essence und Catrice Aufsteller waren keine angekündigten Le,  sondern ein noch mal geschrieben vorstellen bauen Produkte aus dem Sortimentswechsel Anfang des Jahres. Ein Topangebote war en die Shamppos. Ein Shampoo kostet regulär 7,95€ und Gatte jetzt gratis dazu eine Spülung in Sondergröße dazu. Der Aufsteller von Sally hzansen war interessant , besonders die rechte Farbe .  Aber wie gesagt ich war very tapfer..


Eure Sandra 

Keine Kommentare: