Dienstag, 15. März 2016

Neues bei Rossmann und Grüne Preise

Ihr Beautys,

Hier sind zum ersten wieder ein paar grüne Preise, die ich bei Rossmann gefunden habe.
Viele Neuheiten und Limited editions  sind im Rossmann Sortiment.
Die Rival de Loop young LE hat mich enttäuscht. Da bin ich ehrlich. Der Highlighter ist extrem bunt und auch sehr goldig am glitzern.Im Gesicht für mich undenkbar.  Sandlacke sind für mich schon lange nicht mehr interessant. Die Eyeshadow - Palette sieht nur von der Marmorierung interessant aus, ansonsten sind es normale Farben die schimmern. Nun ja ich denke ich muss als Bloggerin nicht immer alles toll finden. Auf den euch gezeigten Bilder war die LE echt interessant aber in Natura nicht so mein Fall.  Aber das betone ich , ist meine persönliche Meinung. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: