Montag, 8. Februar 2016

Produkttest : H&M Hololack Space race

Ihr Beautys,

Heute stelle ich euch einen überraschend tollen Lack vor. Auf Instagram ist der Nagellack von H&M "Space Race nr. 501 " hoch gehypt. Meine Schwester und ich haben diesen Lack nun bestellt.

Die Flasche ist rund, bauchig und erinnert mich irgendwie an einem Stempel.Leider stand auf diesem Fläschen nicht der Name "Space race " als Farbbezeichnung. Die Flasche beinhaltet 8 ml zu 4,99 €. Schon recht teuer zum Verhältnis. 

Ich habe zuerst einen Unterlack verwendet. Der Pinsel ist ein breiter Pinsel, fächert auf und damit lässt sich der Lack in einem Zug sehr gut auftragen. Ich war sehr überrascht über die Konsistenz des Lackes. Ich habe einige Hololacke und die Konsistenz war bei den meisten sehr dünnflüssig und zum Teil sehr sheer (transparent ). Diese Konsistenz ist normal und die Deckkraft ist enorm. Sehr stark pigmentiert und sofort deckend! Hier hätte es mit einer Schicht schon genügt. Ich habe nichts desto trotz 2 Schichten lackiert um das optimale Ergebnis zu erzielen. Der Lack trocknet recht schnell und matt. So bin ich es von den meisten Hololacke aber auch  gewohnt. Mit einem Topcoat im Gel-look-finish habe ich den H&M Lack  versiegelt. Die Bilder habe ich bewusst mit Blitzlicht geknipst,  um euch das schimmern und glitzern zu zeigen. Sonne gab es noch nicht. 

FAZIT: Design ist schlicht. Pinsel ist top,da er durch die Breite und der Ausfächerung den Lack in einem Zug aufträgt. Diese Farbe , ein Hololack mit dem Namen "Space Race " ist ein hochpigmentiertes silber mit Regenbogen -Effekt. Dank der normalen Konsistenz und der echt hohen Deckkraft reicht wie bereits erwähnt 1 Auftrag. Das ist ein enormes Plus für diesen Lack. Das er recht schnell und matt abtrocknet ist für ein Hololack schon fast Standard. Der einzige Minuspunkt ist hier echt das Preisverhältniss zum Inhalt.4,99€ zu 8 ml ist für so einen tollen Lack doch etwas hoch. Da hatte ich um ehrlichzu sein, mit ca.10ml oder sogar mit 14ml gerechnet.  Aber gut dafür wird man mit einem Wahnsinnslack belohnt.Dieser Schimmer und Holoeffekt  ist toll. Würde ich ihn noch mal kaufen? JA! 


UND IHR? WAS MEINE IHR?!


Eure Sandra 

 

Keine Kommentare: