Samstag, 13. Februar 2016

LUSH Badeträume

Ihr Beautys,

Ich war im Badeparadies Lush in der Dortmunder City. Wow! Es roch himmlisch und alles war bunt. Selbst mein Sohn war begeistert.  Wir haben für die Oma Badebomben der besonderen Art gekauft. Was wir gekauft haben seht ihr auf dem Viererbild. Die Milchflasche, was ein Milchbad war. Das im Internet gehypte Unicorn Horn, ein limitiertes Regenbogenhorn . Ein Herz mit Rosenblüten und ein Roboter, was der Favorit meines Sohnes war.
LUSH ist bekannt für natürliche Inhaltsstoffe ,die Produkte sind vegan und arbeiten tierversuchsfrei.
Es gibt verschiedene Arten von Badebomben. Einige sind Ölbäder , es gibt Cremebäder ect. LUSH hat auch interessante Seifen die wie alle Produkte  des gesamten Sortiment handgemacht wurden. Neben Badezusätze beinhaltet das Sortiment auch Shampoo, Peeling Gesichtspflegeartikel u.v.m. Das Personal steht kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Es war ein echt tolles Erlebnis zum ersten Mal in einem LUSH -Shop gewesen zu sein. Die Vielfalt war toll und ich denke das ich definitiv noch mal den Shop besuchen werde.

Eure Sandra

Keine Kommentare: