Donnerstag, 11. Februar 2016

Alterra Le Magnolia Blossom

Ihr Beautys,

Hier der Aufsteller der LE Magnolia Blossom von Alterra. Eine Biokosmetikeigenmarke von Rossmann.  Die Lacke gabe ich wirklich stehen lassen da ich ähnliche bereits habe. Mich hat mehr die Pflege interessiert.  Der Nagelwachs , da bin ich ehrlich war mir für so ein Minidöschen zu hoch. Auch die Hand und Nagelcreme.  Ja ich weiß es sind Bioprodukte und es muss auch bezahlt werden, wenn eine Firma wie Alterra  hohe Bio Qualitätsabzeichrn/Siegel hat. Bei dem Peeling ,nun ja sehr klein die Tube, hatte gedacht es wäre größer.Der Nail Remover roch zwar ganz gut aber ich bin Essence gewohnt. Was mit kam,  habt ihr ja schon gesehen. Das Nagelöl und das Serum beides in einer recht großen  Pipettenflasche.

Sorry das ich nicht soviel gutes geschrieben habe aber das ich mein persönlicher Eindruck. 

Eure Sandra  

Keine Kommentare: