Mittwoch, 6. Januar 2016

Post aus Singapur


Ihr Lieben, 

Einige kennen ihn schon. Der Bornpretty -Shop aus Singapur. Dort bekommt ihr ganz günstig was das Beauty Herz begehrt.  Von Lacken bis zur Stamping plate.  Von Lippenstift bis Schick schnack.
Ihr habt zwei Optionen zu bestellen. Über Ebay ,  dazu nur Bornpretty eingeben oder direkt aus dem Netz: www.bornpretty.com. Bitte achtet drauf das ihr eine Warte/Lieferzeit von bis 12 Wochen habt oder mehr. Manchmal geht es auch schneller.
So habe ich am 05.11.2015 bestellt und am 04.01.2016  kam meine Bestellung an. Hmm.. ich hatte da Weihnachtsmotive zum Stamping bestellt (lol) .

Hier seht ihr meine Bestellung.  Ein silbernen Stampinglack. Es klebt ein falsches Etikett.  Ihr könnt euch lachend vorstellen das ich erst irritiert war und das ganze als Liquid Tape gepinselt habe und verzweifelt versucht habe das ab zu ziehen.  Dann habe ich natürlich Stamping -platten bestellt.  Einen besseren bzw. größeren Stamping-stempel. Einen Cosmicglitter-lack... sollte es sein laut Bild. Es ist ein dunkelgrün mit paar Glitzerpartikel.  Der Reinfall ist jedoch das Döschen.Im Internet stand dort das es Glitter-powder ist und das Bild zeigte echt tollen Glitzerpuder. Nun das ist das was ich bekommen habe.  Aber das ist das Risiko im Netz zu bestellen ohne Einsicht der Produkte. 

Was ich damit mache weiß  ich noch nicht wirklich.
Trotz allem ist Bornpretty unschlagbar was die Preise  betreffen.  Wer hat da schon bestellt?

Eure Sandra  

Keine Kommentare: