Mittwoch, 30. Dezember 2015

Shopping -beute

Das ist meine Shopping -beute. Bus auf den P2 LE the Future is mine Lack,  ist alles von Catrice was ich bei Rossmann entdeckt habe.
Traurig finde ich das der Colour Brightening Base Coat wohl aus dem Programm genommen wird . Der ist für Gardient -look super. Mein persönliches Highlight  ist der Catrice Le Treasure trove Lack . Da war ich lange am suchen und nun gab ich ihn und das noch reduziert .

Darunter seht ihr eine neue bzw. zusätzliche BB-cream von Garnier.  Eine gut tönende Tagespflege speziell für helle Mischhaut /fettige Haut. Bin auf das Tragegefühl und die Tönung gespannt. Ich trage nicht jeden Tag Make-up , möchte aber gern etwas Farbe im Gesicht haben.

Ich werde euch über die Garnier -Produkte berichten , die ich bis jetzt gekauft habe.

Eure Sandra

Keine Kommentare: