Montag, 28. Dezember 2015

Mein Einkauf

Ihr Lieben,

Hier seht ihr meinen Einkauf bei DM. Ich habe aus der neuen Trend it up Limited Edition alle Lacke gekauft, weil mir die Farben so gut gefielen; mal was freches und frisches für das neue Jahr.  Alle Lacke haben einen metallisch schimmernden Effekt. Dieser soll zum glitzern gebracht werden durch den Hologramm - Topcoat.
Dieser ist eine klare Basis mit Hologlitzer.

Das Set von Garnier war ein super Deal. DM hat angefangen die ganzen Geschenksets zu -50% zu verkaufen. Das Set beinhaltet die Sleepingcreme Mircale und eine Sondergröße von dem Mizellengesichtswasser. Beides sollte 9,95€ kosten und -50% gerade mal 4,95€ . Super Deal, wenn man bedenkt das die Creme original 9,95€ kostet.

Die Tinti Badekugel , die Bübchen Creme und die Lippenpflege sind der Einkauf  von meinem Sohnemann. Mit 8 Jahren schon auf Pflege und Schönheit fixiert.  Wo hat er das nur her??? (Lol)

Eure Sandra

Keine Kommentare: