Sonntag, 15. November 2015

Garnier 3 in 1 Produkt

Meine Lieben,

Ich habe von Rossmann und Garnier das Hautklar 3 in 1  - Produkt zum testen bekommen. Es sind 50 ml in einer praktischen Tube. Es ist speziell  gegen Unreinheiten und fettiger Haut.  Garnier hat hier 3 Produkte versteckt.
1. Als normales Reinigungsprodukt: 
einfach wie ein Waschgel zu nutzen.
2. Als reinigende Maske:
Dick auftragen und die Augen und Mundpartie auslassen. 10min. Einwirken lassen und gut abwaschen.
3. Als Peeling:
Mit den Fingerspitzen oder einer Reinigungsbürste in kreisenden  Bewegungen auftragen. Mit viel klarem Wasser dann abspülen.
Ich habe es als Maske in meiner T- Zone angewendet. Da meine Wangen trocken sind. Die Körnung ist für mich sehr schwach. Nach min gab ich es gründlich  abgewaschen und hatte ein sehr mattes gereinigtes Gefühl.
FAZIT: für die ölige und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet wobei ich da sehr vorsichtig wäre. Gerade wenn Mitesser und Pickelchen da sind.  Macht ihr jetzt ein Peeling , habt einen sogenannten  Streueffekt. Das bedeutet ihr verteilt die  pickelverursachende Bakterien  auf die Haut unbewusst  und ihr habt mehr Probleme.  Bitte verzichtet  in der "Blühphase" wie ich es nenne  unbedingt  auf ein Peeling. Tupft lieber etwas was hautberuhigend  ist auf die Stellen. Peeling sollte  wie eine Maske unabhängig  vom Hauttyp nur 1x die Woche gemacht werden.
Als Waschgel reicht bei Garnier eine erbsengroße Menge . Wer ein sanftes Peeling bei ölige Haut  sucht und eine mattierende Maske ist hier richtig.


Sandra  

Keine Kommentare: