Sonntag, 29. November 2015

Essence Sternchen -Nägel

Ho Ho ho.... ich wünsche euch einen schönen 1 . Advent. Hier seht meine Sternchen - Nägel die ich mit Essence Nagellacke "designt " habe. Zuerst immer einen Nägelhärter als Basis. Hier ist Essence Ultra strong nail hardener. Als Lackfarbe  habe ich den neuen Lack aus der Winter LE Winter Wonderfull  03 the Crystallized 2x aufgetragen und mit einem  Topcoat versiegelt.  Von Svenjasnailart.de habe ich Sternvinyls genommen und vorsichtig aufgeklebt.  Mit den beiden Lacken 29#Paradise (oilslick, türkis-dold) aus dem Standard Sortiment Essence the gel nail polish und dem 02 purple with Purpur (lila mit pinken Schimmer) habe ich ein Water Marble hergestellt. Beide Finger wurden vor mit dem Peel - off Lack von P2 eingepinselt. Als Farbschutz für die Haut.
Beide Finger hab ich dann getaucht  und wieder raus gezogen. Alles in Ruhe entfernen und säubern. Die Vinyls vorsichtig abziehen und nach dem trocknen habe ich mit dem P2 Topcoat Ultra Wear versiegelt  und Unebenheiten geebnet.

SANDRA

Keine Kommentare: