Sonntag, 15. November 2015

Balea Gesichtsgelmaske

Produkttest von Balea Gesichtsmaske: Creme-Gel-Maske


ich habe zuerst mein Gesicht gereingt. Danach habe ichdie Creme-gelmase die eine angenhme Gelkonsistenz hat dick aufgetragen. Dabei habe ich die Mund und Augenpartie ausgelassen. Sie ist sehr leicht vom Hautgefühl und riecht angenehm fruchtig. Nach den 10 Minuten  habe ich den groben Überschuß mit einem Wattepad abgenommen. Einen Rest habe ich gelassen, da ich auch testen wollte ob die Creme-gel-maske sich gut einmassieren lässt. Dies habe ich dann in kleinen kreisenenden Bewegungen einmasisert. Die Haut fühlte sich danach sehr prall, und frisch an. Ein angenhemnes nicht klebendes Gefühl und einen zarten Duft hatte ich auf der Haut.
Es steht auch auf der Verpackung das man sie als Make-up-Unterlage verwenden kann. Das kann ich mir gut verstellen, da sie schnell als leichtes Gel einzieht. Die Haut optimal mit Feuchtigkeit  versorgt. Ich würde sie wieder kaufen.

 Sandra

Keine Kommentare: