Freitag, 9. Oktober 2015

NAGELDESIGN MIT NAILVINYLS von www.svenjasnailart.de


ich habe mal wieder die Nägel gemacht. Zuerst einmal grundiert mit dem Hololack von Rival de loop young 03 cute Candy. Leider wird der aus dem Rossmann -sortiment genommen. Dann einen Topcoat , ich habe Essie Gel setter genommen. Von www.svenjasnailart.de habe ich mich für die Dreiecke entschieden und vorsichtig auf Zeige und Ringfinger geklebt. 
Mit einem Stk. Make-upschwamm habe ich die beiden Catrice Lacke aus der aktuellen LE Fallosophy C03 Berrytale und C04 Fabulous Fox-ia über die Nailvinyls getupft. So entstand ein Gardient-look.(Ombrelook)


Hier seht ihr es auch. Dann sofort die Nailvinyls mit  Hilfe einer Pinzette vorsichtig abziehen.So nun entscheidet ihr ob ihr zuerst die Haut um den Nagel säubern wollt oder zuerst Topcoat über das Design pinselt. Ich mache immer zuerst das ganze sauber.In der Zeit kann das ganze trocknen. Um die Unebenheiten "glatt" zu bekommen, macht ruhig 2 Schichten Topcoat. ich habe 2x Essie Topscoat Gel setter genommen. 
Voila... meine Purple Berry-Nails sind fertig!




Hier noch mal die verwendeten Lacke und das ferige Ergebniss in Nahaufnahme.


Sandra

Keine Kommentare: