Freitag, 9. Oktober 2015

Demnächst: P2 all about berries

Die nächste P2 Limited Edition ist Beerig-süß. Der Sommer lockte uns mit fruchtigen Farben der Erdbeere oder der Himbeere und der Heidelbeere .Der süße Saft der Himbeere lief uns über die Lippen und färbte für einen kurzen Moment die Lippen.Wir pflückten im Garten die Heidelbeeren und Brombeeren und die Nägel und Finger waren in Beerentöne eingefärbt.
P2 holt uns diese sonnigen Momente des Sommers zurück mit der Limites Edition all about berries.

Von matt bis glänzend stehen die Nägel und Lippen im Fokus. Verschiedene Beerentöne z.B. von Erdbeere und Himbeere bis zu Brombeere und Heidelbeere zeichnen diese LE aus. Ein fruchtiges Lippgloss glänzt in 3 Farben. Der Lippenstift hat 3 glänzende beerige Töne und der Ombree-Lippenstift erstrahlt in 3 farblich abgestimmte Töne auf den Lippen.
Der transparente Lipliner ist bereits im Standardsortiment und passt zu jeder Lippenstiftfarbe. Das lange suchen nach dem geeignetem Ton ist  Geschichte. Wer den Lippenstift gerne präzise und sparsam auftragen möchte, nimmt sich den Lippenpinsel. Diesen werde ich mehrmals kaufen, wenn ich ihn sehe. Ich arbeite nur mit Pinsel.
Die Nägel leuchten in unterschiedlichen Rot -und Beerentöne und greifen den Herbsttrend auf.  Egal wo man hinsieht ob Bekleidung oder Accessoires sind Beerentöne der Trend ,das Must-have in diesem Herbst.

Bin gespannt auf diese LE die es ab dem 22.10-18-11 in den DM-Filialen gibt.


Sandra

Keine Kommentare: