Samstag, 10. Oktober 2015

Bildliche Haarpflege


lach.. Hier habe ich euch mal Shampoos heraus gesucht ,die meine vorigen Berichte  unterstützen.
Oben seht ihr Shampoos die zu den Haarzustände passen. Haarzustände sind wie schon berichtet unabhängig von den Haartypen.
Das schwarze Shampoo ist ein Anti-schuppen, grün ist für feines brüchiges Haar und das rote Shampoo ist für gefärbtes Haar.

Unten sind Shampoos zu den 3 Haartypen die ich beschrieben habe.Braun ist für trockenes Haar geeignet, blau ist für fettiges Haar und das gelborange Shampoo für normales Haar.


Ich habe bewusst die Shampoos von Schwarzkopf Schauma gewählt. Da diese eine große Palette an Shampoos haben, was Haartyp und Haarzustand  abdecken.

Schaut einfach mal bei den Drogerie-märkte nach. Natürlich haben auch andere Firmen passende Shampoos.

Keine Kommentare: